DBG Essen (Lehrer)

MY NEW SIDE

HAB NE NEUE SEITE DIE IS BESSER!!!!!!!!!!!!! DER LINK IS LINKS^^

 

21.5.07 17:21, kommentieren

Max

Nun ja.........

der is ja eigentlich ganz nett aba manchmal auch ein ziemlich großes Arschloch......

Aber alles in einem is der voll der gute Kumpel

 

22.3.07 17:24, kommentieren

Creamer

Name:Craemer

IQ:10(so hoch weil sie es schafft 20 Minuten durchgehend dummes Zeug zu labern)

Merkmale(Sätze):........,ne,........,ne,.... (Rekord im "ne" sagen:49 mal in 45 Minuten)

Wie kommt man von ihr weg?

Wir haben es noch nicht herausgefunden (Ideen bitte ins GB)

Lebensraum:

Im Bio-Raum (Wir denken das da der Beemer zu ihrem Mutterschiff versteckt ist)

 

14.2.07 20:34, kommentieren

Fleck

Name:Fleck 

IQ:6(ab 5 kann brot sprechen)

Kennzeichen(Sätze):

"Wie heißt du?"

(Darauf sollte man schnell mit seinem Namen antworten sonst und wenn man das gemacht hat: )"Guter Schüler!!!"

Lebensraum:Wissen wir nicht warscheinlich in der Klapse

Wie schützt man sich: Immer grinsen und "Ja, Herr Fleck" und "Seh ich genauso ,Herr Fleck"sagen und über seine schlechten Witze lachen!

Wie komm ich von ihm weg?

Ganz einfach:Man muss immer auf Toilette denn du hast ne Blasenentzündung!!! 

22.1.07 13:18, kommentieren

Schmidt

Einer der besten Lehrer auf dem DBG. Witzig,nett,gibt nicht zu viele HA auf, optimistisch und er hat immer ein Lachen auf den Lippen.    
 

22.1.07 13:08, kommentieren

Hill

Naja..... Er versucht weningstens witzig zu sein aber eigentlich ()

22.1.07 13:04, kommentieren

Stübben

Naja zum Stübben sag ich nur  (Der rechte bin ich, der linke Stübben (Der Stübben hat sich im spiegel gesehen,darum is der am ******):

12.1.07 19:35, kommentieren